Die dm babybeihilfe feiert den 10. Geburtstag

Oft sind es die kleinen Dinge, die große Sorgen bereiten. Etwa dann, wenn das Geld für die Grundausstattung der Kinder fehlt. Hilfe gibt es seit mittlerweile zehn Jahren von dm: Gemeinsam mit der Caritas und der aktion leben gingen seither 10 Millionen Windeln an Alleinerziehende und Familien in Österreich.

Mit dem Rollstuhl ans Gemüsebeet

dm Mitarbeiterinnen unterstützen Tagesstätte „Die Vier Jahreszeiten“ 

Am Standort Villach-Landskron wurde mit finanzieller Unterstützung und tatkräftiger Hilfe von sechs dm Mitarbeiterinnen der Garten neu und mit rollstuhlgerechten Hochbeeten gestaltet.

Zwölf neue Abfüllstationen für Bio-Reinigungsmittel

Weniger Plastik, der Natur zuliebe: Unter diesem Motto testet dm drogerie markt seit einem halben Jahr Abfüllstationen für Bio-Waschmittel und Bio-Geschirrspülmittel. Die Kunden kaufen einmalig das passende Leergebinde und können dieses nahezu unbegrenzt wiederverwenden. Die Anzahl der zwölf bisherigen Standorte in ganz Österreich wird nun verdoppelt.

Die {miteinander} Weihnachtsboxen

Im Dezember 2018 hatten dm Kunden die Möglichkeit, in allen österreichischen Filialen {miteinander} Weihnachtsboxen zu kaufen und damit armutsbetroffenen Menschen zu helfen. Produkte im Warenwert von 60.800 Euro konnten so an den Verband der österreichischen Tafeln übergeben werden.

Giving Friday

dm spendet fünf Prozent des gesamten Tagesumsatzes an die Sieger der {miteinander} mehr erleben-Initiative.

giving friday bei dm drogerie markt

PR Report Awards und Effie-Verleihung

Auszeichnung für Kommunikation bei dm drogerie markt