Teilen und Drucken

color #000000
color #000000

Einkaufen & Wohlfühlen

Service bei dm? Garantiert!

Jeder Besuch in einer dm Filiale soll für Sie ein Erlebnis sein! Täglich sorgen unsere Mitarbeiterinnen für gefüllte Regale, kompetente Beratung und eine persönliche Atmosphäre. Uns ist das aber nicht genug! Deshalb bieten wir Ihnen ganz besonderen Service, damit Sie sich rundum wohlfühlen:
 

Kassa-stimmt-Garantie
 

Steht auf dem Kassabon ein anderer Preis als am Regal oder auf der Liste, gibt's diesen Artikel oder diese Leistung gratis.

Rücknahme-Garantie
 

Umtausch oder Geld zurück – und zwar für alle bei dm gekauften Waren.

dm Pfandtasche
 

Für nur 1 € Pfand gibt's die Baumwolltragetasche, die bei Bedarf zurückgegeben oder gegen eine neue eingetauscht werden kann.

Dauerpreis-Garantie

Preissenkungen bei dm sind mindestens vier Monate lang gültig.

dm Marken
 

Die eigens für dm entwickelten Marken werden laufend bei Konsumententests bewertet und ausgezeichnet.

Papier & Mascherl-Service
 

Bei dm gekaufte Geschenke werden gerne gratis verpackt.

Zufriedenheits-Garantie
 

Wer nach dem Besuch im dm friseur- oder kosmetikstudio nicht zufrieden ist, bekommt eine gratis Nachbehandlung oder sein Geld zurück.

Schnitt-Service
 

Jede Behandlung im dm friseur- und kosmetikstudio inkludiert für Damen Stirnfransen schneiden und für Herren Bart schneiden.

Pflege-Service
 

Bei allen Waschen-Föhnstyling Behandlungen inklusive: ausführliche Beratung, Kopfhaut- und Haardiagnose und geeignete Stylingprodukte.

Bargeldlos zahlenBargeldlos zahlen bei dm 

Für weitere Informationen steht Ihnen der dm Kundenservice unter der gebührenfreien Telefonnummer 0800/3658633, Mo-Fr 7:30-17:30 Uhr zur Verfügung.