Teilen und Drucken

color #000000
color #000000

Bereit für die schönsten Veränderungen? Trendkollektion 2017

Dieses Mal war alles anders – und mehr als nur eine Premiere: Für vorliegendes Trendbuch haben wir ausschließlich dm Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Shooting gebeten.
Statt perfekter Models, die das Spiel mit der Kamera blind beherrschen, haben wir mit Menschen gearbeitet, die uns mit ihrer Einzigartigkeit und Authentizität begeistert haben. Eine unvergessliche Erfahrung für uns alle und mit diesem Buch ein toller Beweis, dass Männer, Frauen, einfach jeder, seinen persönlichen Stil, seine Individualität mit der Trendkollektion 2017 unterstreichen kann.
Probieren Sie’s aus!

 

BLAZED BLONDE
 

Kein Blond gleicht dem anderen!
Leuchtende Nuancen und Töne lassen das Haar prächtig schimmern. Jede Blond-Variation ist ein Glanzstück für sich und ergibt im Zusammenspiel mit dem jeweiligen Haarschnitt einen ganz individuellen Hairstyle, der persönliche Vorzüge unterstreicht.


 

Gar nicht kamerascheu! Unsere Laien-Models von links nach rechts: Alex, 38, Abteilungsmanager aus Graz, Daniela, 20, Kosmetikerin aus Lauterach, Heidi, 55, Drogistin, daheim in Radstadt und Stefanie, 19, Drogistin aus
Dornbirn.
 


BLACK PASTEL 


Nichts geht ohne die trendy Kombination von Pastell und Schwarz!
Mystisches grün, schimmerndes violett oder gar sphärisches lila – von zart-lieblich bis hin zu heftigen Eye-Catcher-Tönen ist alles möglich. Dazu moderne Schnitte von grafisch bis extravagant für alle, die ein sinnlich-kühles Statement setzen wollen.


 

Naturtalente vor der Kamera. von links nach rechts: Richard, 31, Gebietsmanager aus Wien, Martina, 41-jährige Drogistin aus Radstadt, Sabrina, 32, Friseurin, aus Fürstenfeld, Amila, 18, Friseurlehrling aus Klagenfurt und Bianca, 30, Filialmitarbeiterin aus Unterweitersdorf. 


ROARING RED 


Brüllendes Rot zieht alle Blicke auf sich!
Je nach Intensität und Farbnuance kann das Ergebnis aber auch etwas dezenter sein. Ein Hingucker bleibt Rot trotzdem. Mit auffälligen Schnitten und Hairstyles ideal für Individualisten, die selbstbewusst in Erscheinung treten.


 

Debüt im Scheinwerferlicht. von links nach rechts: Armina, 22, Kommissioniererin/Staplerfahrerin aus Enns, Victoria-Mirelle, 23-jährige Drogistin aus Wien, Iris, 39, Kosmetikerin, zuhause in Graz
und Barbara, 24, aus der dm Zentrale in Salzburg.
 

Download

Hier die drei neuen Trendwelten entdecken!

PDF, px, 15MB