Teilen und Drucken

color #000000
color #000000
260 1 1

Jetzt bewerben!

FriseurIn


Als FriseurIn bei dm arbeitet man in einer angenehmen Atmosphäre mit qualitativ hochwertigen Produkten verschiedenster Top Marken. Mit der Aufstiegschance zur Studioleiterin hat man die Möglichkeit, die Studioorganisation – von der Kundengewinnung bis zum Beratungsgespräch – nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten und seine Führungsfähigkeiten zu zeigen.

 

Als StylistIn bei dm profitiert man von einem vielseitigen Aus- und Weiterbildungsangebot rund um Schnitt, Coloration, Produkte, Trends und Co, das dm kostenlos für seine Mitarbeiter zur Verfügung stellt. Bei dm stehen einem alle Türen offen: Man kann seine Führungskarriere als StudioleiterIn starten oder als SpezialistIn im Fachbereich Nageldesign und/oder Haarverlängerung/-verdichtung.
Wir fördern die Stärken unserer MitarbeiterInnen und bieten Zeit und Raum für die persönliche und fachliche Entfaltung.