Unternehmenszahlen

Tolle Bilanz 2014/15

 

 

Unternehmenszahlen

Pressekontakt

Mag. Stefan Ornig, Pressesprecher 


movea marketing GmbH & Co KG​
Ernst-Grein-Straße 5
5026 Salzburg
0662/64 35 79-0
presse@pr.dm-drogeriemarkt.at 

 

 

 

Unternehmenszahlen

Aktuelle Pressemitteilungen

Klare Mehrheit für rezeptfreie Arzneimittel in der Drogerie

Ende Februar wandte sich dm drogerie markt an den österreichischen Verfassungsgerichtshof: Es geht um das grundsätzliche Verbot der Abgabe rezeptfreier Arzneimitteln (OTC) durch österreichische Drogisten, welches Rechtsexperten als verfassungswidrig einstufen. Dass sich viele Österreicher eine Liberalisierung sehr gut vorstellen können, zeigt nun eine aktuelle Umfrage des Marktforschungsinstituts MAKAM Research.

dm Geschäftsführer Harald Bauer sieht sich im Bestreben um rezeptfreie Medikamente in den Drogerien bestärkt

Noch mehr „Reformhaus“ bei dm

Insgesamt mehr als 170 Lebensmittelprodukte sind seit März in viele dm Filialen eingezogen. Die Kunden finden neben den gewohnten Bio-Lebensmitteln nun eine noch größere Auswahl an dm Bio-Produkten, glutenfreien und veganen Produkten sowie an Sportlernahrung und Lebensmitteln in Rohkostqualität.

dm Geschäftsführer Harald Bauer setzt neue Schwerpunkte im Lebensmittelsortiment