Teilen und Drucken

color #000000

Feb 24, 2012

Onlinevoting: dm sucht die Trendfrisur 2012

Sie heißen „Blond Gift“, „Tomboy“, „Crazy Girl“ und Co.: Die zwölf Haarstylings, die sich ab sofort dem Onlinevoting zur dm Trendfrisur 2012 stellen. Alle, die bis 30. April 2012 für ihren Lieblingslook unter www.dm-trendvoting.at abstimmen, nehmen an einem Gewinnspiel teil. Als Hauptpreis winkt neben Tausenden Gutscheinen für Produkte und Behandlungen in den dm friseurstudios ein dm Stylingwochenende in Wien inklusive VIP-Tickets für die Vienna Fashion Show.

Trendvoting

Salzburg/Wals, 24. Februar 2012. Unter dem Motto „Österreich wählt die Trendfrisur 2012“ macht sich dm drogerie markt auf die Suche nach dem angesagtesten Look des Jahres. Da-zu schickt der größte Friseur Österreichs zwölf ganz unterschiedliche Haarstylings ins Ren-nen, die von dm Stylisten in Zusammenarbeit mit internationalen Hair-Artists entwickelt wur-den. Ob für die lange, blonde und voluminöse Mähne des „Blond Gift“, den stylisch-sleeken Look von „Tomboy“ oder für den klassischen Stirnfransenschnitt von „Crazy Girl“ – alle, die bis 30. April für ihren Lieblingslook unter www.dm-trendvoting.at abstimmen, nehmen an ei-nem Gewinnspiel teil. Neben Tausenden Gutscheinen für Produkte und Behandlungen in den dm friseurstudios winkt als Hauptpreis ein Wochenende in Wien inklusive Übernachtung in einem exklusiven Hotel, ein Styling im dm friseurstudio und zwei VIP-Tickets für die Vienna Fashion Show 2012 im September.

„Viele Typen, Stile und Farben berücksichtigt“

„Der Frühling steht vor der Tür und alles erwacht aus dem Winterschlaf – auch unsere Haare! In dieser Jahreszeit bekommen viele Lust, ein neues Styling auszuprobieren. Und hier kommt unser dm Frisurentrend ins Spiel: Bei der Auswahl der unterschiedlichen Haarstylings haben wir darauf geachtet, möglichst viele Typen, Stilrichtungen und Farben zu berücksichtigen und anzusprechen. Ich bin sicher, dass für jeden etwas Passendes dabei ist und schon sehr ge-spannt, welchen Look wir im Mai zur dm Trendfrisur 2012 küren dürfen“, sagt Brigitte Mayr, die die dm friseurstudios als Abteilungsmanagerin verantwortet.

2012_02_24_Onlinevoting_dm sucht die Trendfrisur 2012

PDF, 2.56MB